Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2013-12-17T10:39:59+01:00

Rapunzel, Rapunzel lass dein Haar herunter...

Veröffentlicht von miss flowerbomb

Hallo meine Lieben,

tja wer wünscht sich nicht langes, kraftvolles Haar an dem man seinen Traumprinz in den Turm hochziehen kann??!!

Zum Glück wohne ich im 3. Stock und mein Traumprinz nimmt den Aufzug oder die Treppe ;D

Auch wenn meine Haare nicht ganz so heftig beansprucht werden, wie die von Rapunzel, ist die richtige Haarpflege unerlässlich.

Für mich beginnt die Haarpflege bei den Haarbürsten.

Nach langem suchen und testen habe ich endlich zwei Helfer gefunden, die perfekt für mich sind.

Es handelt sich um zwei Haarbürsten der dm Eigenmarke ebelin.

Rapunzel, Rapunzel lass dein Haar herunter...

Die ovale Bürste ist eine Massagebürste und hat Kunststoffborsten, die mit Turmalinpuder angereichert sind.

Sie eignet sich perfekt für das entwirren der Haare nach dem Waschen und man kommt sehr schön durch ohne ziepen. Der Griff liegt sehr schön in der Hand und je nach Druck kann man seine Kopfhaut schön massieren :o)

Mein absolutes Highlight ist aber die Glanzbürste aus Wildschwein und Nylon Borsten. Die Bürste glättet meine Haarschicht, was dazu führt, dass sie wirklich wunderschön glänzen. Seit ich diese Bürste benutze habe ich auch keine Probleme mehr mit elektrisierten Haaren, einfach GENIAL!

Schaut Euch diese beiden Bürsten unbedingt mal genauer an! ES LOHNT SICH

Bis bald Eure miss flowerbomb

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare
C
Danke für den Tipp, meine Liebe! Werde ich mir mal anschauen :-) ... Zur Zeit verwende ich eine &quot;Naturbürste&quot; mit Holzborsten und bin auch recht zufrieden damit. Aber Abwechslung ist ja immer gut! Wünsche Dir und den Deinen ein wunderschönes Weihnachtsfest - ganz liebe Grüße zur Zeit aus Vorarlberg,<br /> <br /> Katja<br /> <br /> www.collectedbykatja.com
Antworten

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog